Wer ist Stephanie

Herzlich Willkommen!

Ich hoffe euch haben meine bisherigen Artikel gefallen und ihr hattet viel Freude auf meinem Blog. Sicherlich wollt ihr jetzt aber auch gerne wissen, wer oder was hinter dem Blog Stephanie schreibt steht:

Ich Stephanie, lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Hamburg bei Sinstorf. Wir leben alle zusammen unter einem Dach und daher ist bei uns immer sehr viel los und es herrscht viel Chaos. Treu nach dem Motto: „Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos!“

Zu unseren gemeinsamen Hobbys zählen basteln, verschönern & gestalten. Aus diesem Grund finden auch immer mal wieder kleine DIY´s platz auf meinem Blog. Da wir viel Zeit im Grünen verbringen, liegt mir die Umwelt natürlich auch sehr nah und wird gerne thematisiert.

Ich freue mich auf Dich und den Austausch mit Dir!

Alles Liebe,

Stephanie